31. August 2012

Ich liebe dich - Ja, dies tue ich wirklich. ♥




Ich bin nicht die Art von Mädchen, die besonders gut ihre Gefühle aussprechen können. Ich kann sie besser nieder schreiben. Es tut mir leid, dass ich so schwierig bin. Ich sage oftmals Dinge, die ich gar nicht so meine. Aber du gehörst einfach zu mir. Ich bin mir im Klaren, dass ich dich verlieren werde, wenn ich so weiter mache. Ich meine, du weißt, wie beschissen dieses Jahr für mich läuft. Du bist die größte Hoffnung, die mir dieses Jahr begegnet ist. Wieso habe ich nicht früher bemerkt, dass du so ein wundervoller Mensch bist? Wir hätten schon viel früher zu einander finden können, wenn nicht diese eine Sache im Weg gestanden hätte. Ich musste immer lächeln, wenn wir schreiben konnten. Ich habe mich dir geöffnet und dir vieles erzählt, was mich bedrückt hat und es fühlte sich einfach richtig an. Du warst nach all der Scheiße da. Du bist einfach immer da. Wenn ich dich verlieren würde, dann weiß ich nicht, was ich tun würde. Wahrscheinlich wäre ich nicht in der Lage, weiterhin klar zu denken. Ich würde unüberlegt irgendwelche Scheiße anstellen, die ich hinterher bereuen würde. Sobald du mich in deine Arme nimmst, vergesse ich alles, was mich bedrückt oder zerstört. Wenn ich mit dir unterwegs bin, fühle ich mich unbeobachtet. Ein Kuss auf die Stirn von dir, sagt mehr als Worte es ausdrücken könnten. Deine Hand zu halten, bedeutet alles für mich. Jeder soll sehen, dass du der bist, der mich zum lächeln bringt. Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie sehr ich dich liebe. Ich kann hier nur nieder schreiben, dass du mich wirklich ein gewaltiges Stück aus der ganzen Scheiße hier raus gezogen hast. Wäre ich dir nicht begegnet, würde ich wahrscheinlich immer noch so manches anstellen, was ich später hinaus sowieso bereuen würde. Als ich im Krankenhaus lag, warst du der Einzige, der mir ein wahres Lächeln auf die Lippen zaubern konnte. Ich war so aufgeregt, als ich dich das erste Mal allein getroffen habe. Am liebsten wäre ich wieder in den Zug gestiegen, um nach Hause zu fahren. Ich war viel zu schüchtern. Immerhin musstest du am Anfang die Worte aus mir raus kratzen und später hinaus konnte ich die Klappe nicht halten. An diesem Abend haben wir echt viel Mist gelabert, wie immer eben. Ich dachte eigentlich, dass du nur ein guter Freund seist und du sowieso keine Gefühle empfindest und auf einmal küsst du mich. Ich war überfordert, aber absolut glücklich. Ich wollte eigentlich, dass dieser Abend niemals enden wird. Die drei Wochen, die ich in Köln verbracht habe, waren nicht gerade leicht. Ich wollte eigentlich nur bei dir sein und zusammen mit dir lachen. Meine Gefühle zu dir, wurden immer stärker und ich war mir bewusst, dass ich die Beziehung mit dir eingehen würde. Als ich aus Köln wieder nach Hause kam, wollte ich nicht mehr, als dich endlich wieder sehen und dir sagen, dass ich auf alle Fälle mit dir zusammen sein möchte. Das alles ist jetzt bereits ein Monat und zwei Wochen her. Ich werde dir nie sagen können, wie viele Gefühle ich für dich empfinde, aber lass dir gesagt sein, dass du wirklich der bist, der mich unglaublich glücklich macht und den ich unbeschreiblich sehr liebe. Du gehörst einfach zu mir, weil du einfach mein Spinner bist. Ich liebe dich, Dennis. ♥♥♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen