10. Januar 2013

Arschlöcher, um mich herum, um mich herum überall nur Arschlöcher! -.-

An alle mal ein kräftiges 'f**t euch.' ;D





Wo fange ich denn mal am besten an? Hm ... Hach ja! Ich fange mal beim Thema Musikgeschmack an. Dieses Thema wird ja immer mal wieder heiß diskutiert. Muss man sich wirklich rechtfärtigen, weil man eine andere Ansicht hat, als die meiste Weltbevölkerung? Ich bin eben mit Rock und Metal aufgewachsen und es erinnert mich an die geilste Kindheit überhaupt. Meine Schwester und ich haben zehn Jahre unterschied und das war das einzige, was uns damals wirklich verbunden hat. Ich habe doch wohl das Recht, zu hören, was ich möchter oder? Anscheinend ja nicht! Das beste Beispielt ist ja meine liebenswerte Klasse. ;) Ich muss mir den ganzen lieben langen Tag ihre ach so tolle Musik anhören, was ich aus Respekt auch tue, denn es ist ihr Geschmack und ich akzeptiere es. Doch wehe, die gute Jessie spielt mal ein Lied von 'Avenged Sevenfold' oder 'Frei.Wild' ab. Da ist das Geschrei groß! -.- Meine Lieder hätten ja überhaupt keine Bedeutung. Ja ja. Nur wissen meine lieben Leutchen nicht, dass Avenged Sevenfold und Frei.Wild ihre lieben Liedchen selbst schreiben, währenddessen der liebe Justin Bieber seine Liedchen vorgeschrieben bekommt und sich dann einfach in Tonstudio stellt und darauf los trällert. Aber nein! Meine Leutchen haben recht und ich habe unrecht. Immerhin kostet eine Justin Bieber Konzertkarte ja nur 110 Euro, ist ja vollkommen legidim, da er ja eine geile Bühnenshow hinzaubert, was Avenged Sevenfold oder Frei.Wild ja nie auf die Beine stellen könnten. Ich liebe Sarkasmus. :D Doch mittlerweile rege ich wegen so einen dummen Schwachsinn nicht wirklich mehr auf. Sollen sie doch denken, was sie möchten. Ich stehe dazu, welche Musik ich höre und schäme mich keinen Moment dafür. 


Kommen wir dann mal zu der lieben Religion. ^^ Habe ich schon einmal erwähnt, dass das mein Lieblingsthema ist? Darüber kann man auch stundenlang mit meiner lieben Klasse diskutieren. :D Fangen wir einfach mal damit an, dass ich zwar christlichen Glaubens sein müsste, aber andere Ansichten habe. Ich bin nicht gläubig. Ist eben so und daran kann auch keine Biebel oder ein Kloster etwas daran ändern. Ist doch alles vollkommen ok, so sollte man meinen. x.x Aber nein. Jessie ist Satanistin. Ich liebe diese Klasse. :D Sie sind so schön sinnlos. Aber das schönste kommt ja noch. Alle sagen mir, dass sie jeder Religion akzeptieren, aber dennoch höre ich jedes mal wieder: 'Du scheiß Jude!' Sagt mir mal einer worin da der Sinn liegt? Ich mag den jüdischen Glauben und würde nie auf die Idee kommen, so etwas zu sagen. Ich akzeptiere auch jede Religion und das, obwohl ich nicht gläubis bin. :o Schokierend, ne? :p Was auch witzig ist, obwohl ich mich kaum mit den Religionen befasse ich dennoch die besten Noten in Ethik schreibe. Ich, die Satanistin. xD 



Doch das schönste ist, wenn man weiterhin als Emo dagestellt wird, obwohl man schon längst diese Zeit hinter sich gelassen hat. Depressive Menschen, sind nicht gleich Emos. Und nicht jeder Mensch, der sich ritzt, ist auch gleich ein Emo. Das sind Wannabe Emos, die sich kaum mit diesen Thema auseinandergesetzt haben. Doch erstaunlich ist, dass die ganzen Justin Bieber Fans, die sich ritzen weil der jute Junge anscheinend einen Joint geraucht hat, nicht als Emos dagestellt werden. :D Na gut. Die sind ja auch einfach nur dumm und naiv. Mir kann keiner erzählen, dass keiner ihrer angehimmelten Stars noch die das Bedürfniss hatten, es auszuprobieren. Aber lebt ruhig in eurer kleinen Traumwelt weiter. Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema! Ja, ich war mal ein Emo. Betonung liegt auf 'WAR'. Doch manche meiner lieben Mitmenschen möchten das nicht ganz so verstehen. Sie hören nur, dass ich depressiv sei und schon gleich ist man wieder der kleine Emo, der man vor fünf Jahren war. o.o Ich kann immer wieder nur darüber lachen. Natürlich höre ich Screamo und Emocore, aber das hören verdammt viele Menschen, die auch normal im Kopf sind. xD Schaut euch einmal Rock am Ring und Wacken an! Laufen da auch nur Emos rum? Ich glaube mancher meiner lieben Mitmenschen denken das sogar. Ich finde es niedlich und zugleich echt amüsant. :p 


Und genau aus diesen Gründen, bin ich zum größten Teil nur von Arschlöchern umgeben. :)





 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen