21. August 2012

Ein Monat ist geschafft. (: ♥





Heute schreiben wir den 2I.O8.2OI2. Vor einen Monat hat mich mein Spinner gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Das mit uns ging zwar schon seit ein paar Wochen, aber er wollte mich eben persönlich fragen und das tat er dann auch. Was soll ich sagen? Ich bin glücklich mit ihm. Ich dachte eigentlich nicht, dass dieses Jahr irgendwie gut werden könnte, nachdem was alles passiert ist, aber ich hatte mich anscheinend geirrt. Er macht meine kleine Welt ein ganzes Stück perfekt. Ich kann es einfach nicht fassen, dass er mit mir Ollen zusammen ist. In seinen Augen, bin ich etwas besonderes und schön. Ich glaube, ich sollte ihn mal zum Augenarzt schicken. Spaß. Die Leute, die mich kennen, wissen genau, was ich mit dieser Aussage meine. Ich verstehe ihn einfach nicht. Er hat was besseres verdient. Mit mir hat man wirklich kein einfaches Leben. Ich muss noch so vieles an mir ändern. Wie ich ihn manchmal behandel, ist einfach nicht richtig. Doch ich kann ohne ihn irgendwie nicht. Ich hänge an ihm. Das tat ich auch schon, bevor wir überhaupt zusammen kamen. Er war mir einfach sympatisch und ich habe gerne mit ihm geschrieben. Er brachte immer ein Lächeln auf meine Lippen. Er bringt mich wirklich oft zum lachen. Bei ihm vergesse ich wirklich viel, was mich bedrückt. Bei ihm kann ich auch einfach ich selbst sein. Ich muss mich nicht verstellen. Meine Familie akzeptieren ihn auch und meinen Freunden ist es einfach nur wichtig, dass er mich glücklich macht. Und das tut er. Wenn er in meiner Nähe ist, dann habe ich keine Angst. Dann fühle ich mich akzeptiert. Ich traue mich mehr in die Öffentlichkeit und gebe einen Scheiß darauf, was andere von mir denken. Sobald er aber nicht in meiner Nähe ist, fühle ich mich von allen Seiten angegriffen. Er ist einfach da, wenn ich ihn brauche. Das war er von Anfang an. Ich bin dankbar, dass er in mein Leben getreten ist. Er hat zwar lange auch sich warten lassen, aber dennoch ist er mit seinen beschissenen Gaul endlich bei mir angekommen. Ich hoffe er verweilt auch lange bei mir. Ich liebe diesen Chaoten einfach und möchte nicht, dass er aus meinen Leben tritt. Ich liebe ihn einfach. (: ♥♥♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen