3. September 2012

Was dieses Jahr noch so ansteht.






Ja, dieses Jahr hat leider noch vier Monate vor sich, aber dennoch kann ich diese vier Monate noch einmal auskosten und ohne Nervenzusammenbrüche, Krankenhausbesuche, Heulkrämpfe und schweren Depressionen verbringen. Ich habe nämlich keine Lust mehr, mich weiter runter machen zu lassen und zu denken, dass mich sowieso niemand vermissen wird. Ich mache diese Scheiße lang genug mit und ab sofort zeige ich diesem Jahr mein Mittelfinger und sage einfach nur 'Fuck you'. Zu viel Scheiße musste ich dieses Jahr mit machen und ertragen und darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Viel zu viele Menschen haben sich in mein Leben eingemischt und ich habe es zu gelassen. Ich weiß endlich, wer mich so nimmt, wie ich bin und wer versucht mich zu ändern. Ich werde endlich das tun, was mir gefällt und nicht, was anderen gefällt. Angefangen wird damit, dass ich mir meine Haare am Samstag färben lassen werde. Ich weiß noch nicht, in welcher Farbe ich sie färben lassen soll, aber dies wird sich schon entscheiden. Und diesmal lasse ich mir nicht einreden. Ich muss mich damit wohl fühlen und sonst niemand. Wem es nicht passt, soll mich einfach in Ruhe lassen. Wieso kann eigentlich kaum noch jemand so akzeptiert werden, wie er ist? Das Aussehen macht verdammt noch einmal nicht alles aus. Ich bin froh, dass ich auf einer Schule bin, auf der kaum jemand wegen seiner Äußerlichkeiten angegriffen wird. Und ausgerechnet diese Schule hat einen schlechten Ruf. Klar doch. Meine alte Schule hat einen guten Ruf und was ich da erlebt habe, war echt nicht schön. Ist jedem seine Sache. Reicht doch, dass es einen Mann gegeben hat, der versucht hat, dass alle Menschen gleich aussehen. Ok. Meine eine Lehrerin versucht auch, dass wir alle 'angemessen' aussehen, aber die hat auch einen Knall. Ich werde jetzt auch endlich meinen eigenen Style finden. Wenn mir etwas gefällt, dann kauf ich mir dies auch. Es sei denn, es sieht unvorteilhaft aus, dann lasse ich es lieber weg. Ich kann eben nicht alles tragen, aber dennoch gibt es auch schöne Dinge, für mich. Ich trage einfach, was mir gefällt und damit hat sich die Sache. Mir haben viel zu viele eingeredet, dass die Klamotten, die mir gefallen, scheiße aussehen oder mich, wie einen Emo aussehen lassen. Wieso habe ich dies alles nicht viel früher bemerkt? Außerdem konnte ich kaum noch shoppen gehen, weil ich immer für Reisen nach Köln gespart habe. Damit ist nun auch endlich Schluss! Ich muss jetzt einmal an mich denken und nicht an andere Menschen. Wenn ich dieser gewissen Person angeblich so viel bedeute, dann kann sie ihren Hintern auch einmal hier her bewegen. Bald werde ich auch wieder einen Termin aus machen, um mich tätowieren zu lassen. Erst einmal wird mein 'J' auf meinem Handgelenk verschönert und dann sehen wir weiter, welche Motive noch so folgen werden. Wahrscheinlich werde ich mir auch einen kleinen Tunnel, am linken Ohr dehnen. Mal schauen. Was steht sonst noch so an? Nun ja. Ich werde Bewerbungen schreiben und mich zur größten Wahrscheinlichkeit sehr auf die Schule konzentrieren. Ich habe es satt, dass ich es immer und immer schleifen gelassen habe. Ich bin nun einmal so weit gekommen und es hat letztes Jahr schon auf der Kippe gestanden, dies kann ich nicht noch einmal riskieren. Die Wochenenden sind für meinen Freund, meine Freunde und für meine Familie gesichert. Viel zu oft, habe ich mich die Wochenenden zu Hause rum geschlagen. Ok. Wenn Arbeiten anstehen, werde ich auch ein Wochenende mal zu Hause verbringen und zusammen mit meinen Freund lernen. Ich bin achtzehn Jahre verdammt! Ich sollte eigentlich mein Leben genießen und mir nicht immer Gedanken darüber machen, wie ich es anderen recht machen kann. Hinterher vermassel ich es sowieso wieder und alle sind sauer auf mich. Natürlich werde ich mehr Zeit damit verbringen, an meine Mitmenschen zu denken, als an mich selbst. Ich bin eben so und dies wird sich wohl kaum ändern. Mein Zimmer wird auch ein paar Veränderungen erleben. Die Wände müssen gestrichen werden und Platz für neue Möbel muss geschafft werden. Die Wände werden dann mit allen Möglichen verziert. Ich genieße mein letztes Schuljahr noch einmal so richtig und lasse mich nicht von ein paar Idioten fertig machen. Immerhin musste ich keine Angst haben, dass ich dieses Jahr sitzen bleibe. Ich hoffe, dass ich es diesmal auch wirklich durchziehe, was ich mir vorgenommen habe. Ich denke aber schon. Immerhin stehen viele hinter mit und mit denen zusammen werde ich den Rest des Jahres noch überstehen. Bis jetzt ging immer alles gut und so soll es auch bleiben. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen