7. Januar 2013

Frohes Neues und auf einen guten Neuanfang. :) ♥

Ich wünschte, man könnte jede schöne Erinnerung in  Bildern fest halten.



Hallo meine Lieben. Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr hinein gekommen. Mein Jahresanfang war dieses Jahr wirklich sehr schön. Dieses mal lag ich immerhin nicht im Krankenhaus und musste das Feuerwerk aus einem stinkigen Zimmer beobachten. Dieses mal durfte ich mein Silvester mit den Menschen feiern, die mir am Herzen liegen. Ich habe viel gelacht und habe mich wohl gefühlt. Als die letzten Minuten von 2012 angebrochen waren, kamen mir viele wunderschönen, aber auch beschissene Erinnerungen in den Kopf. Meine Highlights 2012 waren zum Beispiel mein achtzehnter Geburtstag, aber auch, dass ich endlich meine Yu getroffen habe, was uns beiden unendlich weit entfernt vorkam. Doch ich glaube, dass schönste Ereignis war, dass ich meine liebevollen Freund getroffen habe. Was unmöglich erschien, wurde dann Wahrheit. Mittlerweile sind wir fast ein halbes Jahr schon zusammen und ich war selten so glücklich, so wie mit ihm. Ich könnte mir keinen anderen, an meiner Seite vorstellen. Er macht das Unvorstellbare möglich. Ich liebe diesen Chaoten und daran wird schon all zu schnell nichts daran ändern. Dennoch ist einfach viel zu viel Müll in diesem Jahr passiert, worüber ich hier in diesem Blog nicht berichten möchte. Das einzige, was ich richtig enttäuscht hat war, dass meine Depressionen wieder schlimmer wurden. Ich dachte eigentlich, dass sie besser werden würden, aber da hat mir mein Schicksal mal wieder einen netten Arschtritt verpasst. Aber ich denke mal, dass dieses Jahr viel besser wird. Immerhin fängt es schon einmal damit an, dass ich dieses Jahr an meinen Geburtstag nicht allein dar stehe. Ja, ich werde in genau sechs Tagen neunzehn Jahre alt. Darf ich mal fragen, wohin die Zeit verflogen ist? Ich kann es immer noch nicht glauben. Es will einfach nicht in meinen Kopf hinein gehen. Und ich muss sagen, dass ich richtig froh darüber bin, dass wir endlich umziehen. Ich werde das hier alles überhaupt nicht vermissen. Ständig diesen blöden Blicken ausgesetzt zu sein. Nein Danke! Darauf kann ich wirklich sehr gut verzichten. Bald kommen auch meine neuen Tattoos dazu. Und natürlich meine Piercings.Was auch noch an meinen neuen 'Leben' perfekt ist, dass meine Führerscheinstelle nur wenige Schritte von mir entfernt liegt. Perfekt für mich. Und die Leute dort sind sehr nett. Meine Eltern haben beide ihren Führerschein dort gemacht und sie sind beide super Fahrer. Die beiden haben in all den Jahren noch nie einen Unfall gebaut. Ok. Ich werde wahrscheinlich so dumm sein und einen kleinen Unfall verursachen, aber das wird schon. Eigentlich denke ich, dass das neue Jahr viel besser wird. Viel mehr, ich hoffe es. (:




Ja, ich liebe dieses Lied. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen