23. Dezember 2012

Lebenszeichen oder so was ähnliches.

Ja, ich lebe noch oder so etwas ähnliches.



Wie ich es hasse, wenn ich auf diesen Blog gelegentlich schaue und bemerke, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr bloggen konnte. Und warum? Weil ich meinen Stick nicht mehr finde. Ich kann deswegen nur noch ins Internet, wenn ich bei meinen Freund bin. Doch um ehrlich zu sein, verbringe ich natürlich dann lieber Zeit mit ihm, denn ich sehe ihn immer nur die Wochenenden. Ok. Jetzt gibt es natürlich eine Ausnahme. Ich habe drei Wochen Ferien und er hat frei. Drei volle Wochen kann ich Zeit mit ihm verbringen. Zeit, die in meinen Augen viel zu schnell an einem vorbei zieht. Es sind nur noch ganze acht Tage. Acht Tage und wir schreiben das Jahr 2013. Für mich eigentlich ein Segen. Immerhin endet endlich das beschissenste Jahr überhaupt. Ich fand es mal richtig Scheiße. Natürlich gab es auch ein paar schöne Momente. Aber eben nur ein Paar. Die meiste Zeit habe ich eigentlich nur mit dem großen Heulen verbracht. Viel zu viele Menschen sind dieses Jahr von mir gegangen und viel zu viele Probleme mit fatalen Folgen kamen auf meine Familie und mich zu. Also warum, sollte ich diesem Jahre nach heulen? Dezember ist für mich dennoch sehr erholsam und spannend. Immerhin fangen ab morgen die Weihnachtsfeiertage an, darauf folgt dann das geilste Konzert überhaupt und dann kommt noch mein geliebtes Silvester. Ja, ich liebe den Monat Dezember. Ich liebe ihn, weil die ganze Familie zusammen kommt. Man feiert mit den Menschen, die man am meisten liebt ein schönes und besinnliches Fest. Man vergisst die all seine Sorgen und ist froh, dass man seine Liebsten um sich hat. Mir geht es eigentlich schon gar nicht mehr wirklich um die Geschenke. Warum auch? Ich bekomme meistens sowieso nur Geld und soll mir davon etwas kaufen, was mir gefällt. Bei meinem Alter ist das natürlich auch das Beste. Wenn wir schon dabei sind, mein Alter anzusprechen, muss ich nebenbei mal erwähnen, dass ich genau in drei Wochen schon wieder neunzehn Jahre alt werde. Wurde ich nicht eben gerade erst achtzehn? Ich will es eigentlich nicht so wirklich glauben. Klar, freue ich mich auf die Feierei, aber irgendwie ist es auch ein komisches Gefühl. Nicht mehr lange und ich fange meine Ausbildung an. Ich werde bald mein eigenes Geld verdienen. Irgendwie macht mich das stolz. Zwar werde ich meine Schulzeit vermissen, aber ich werde die restliche Zeit einfach genießen. Vielleicht wird das neue Jahr doch erhofft besser. Es werden wieder viele Neuanfänge folgen und darauf freue ich mich sehr. Einer der Neuanfänge ist, dass wir ende Januar wieder in das kleine Dorf zurück ziehen, in dem ich meine ersten zehn Jahre, meines Lebens verbracht habe. Ein komisches Gefühl irgendwie. Zwar muss ich diesmal nicht wieder die Schule wechseln, wie bei den ganzen anderen Umzügen, aber es ist komisch. Ich liebe zwar dieses Dorf, denn da hält jeder noch auf eine komische Weiße zusammen, aber irgendwie werde ich meinen jetzigen Wohnort vermissen. Aber Neuberg zeigt viele gute Eigenschaften auf. Meine Fahrschule ist nur wenige Minuten von meinem neuen zu Hause entfernt. Der Tierarzt ist direkt hinter der nächsten Ecke, so kann ich mit meinen Kater Luca auch direkt hin laufen, sobald ihn etwas belastet. Ich kann im Feld gemütlich joggen gehen, ohne dummen Leuten zu begegnen. Ich glaube, dass das nächste Jahr wirklich gut wird. Ich erhoffe es mir zu mindestens. 



29.12.2012 - Frei.Wild wir kommen. (:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen