22. Februar 2013

Und manchmal gibt es die kleinen und perfekten Momente. (: ♥.

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!



Ich kann nur sagen, dass es mir leid tut, dass ich kaum noch schreibe und mich mele. Nur zur Zeit habe ich noch kein Internet in der neuen Wohnung und da muss mein geliebter Blog eben drunter leiden. Doch nächsten Monat wird alles besser. Ich werde mich dann wieder viel mehr um das alles hier kümmern und euch auf dem laufenden halten. Was soll ich sagen? Die letzten Wochen war ziemlich anstrengend. Meine Depressionen wurden wieder schlimmer und mit mir konnte man so gut, wie nichts anfangen. Doch egal wie viele schlechte Momente mein Leben prägen, so viele schöne Momente werden das alles wieder ausgleichen. In der Schule könnte es zur Zeit einfach nicht besser laufen. Klar, meine Mitschüler sind immer noch solche Chaoten und werden nie mit mir die gleiche Meinung teilen, beziehungsweiße mich verstehen. Aber hinter mir stehen genug Menschen, die mich so lieben, wie ich bin. Sie sind zufrieden mit mir und möchten nicht, dass ich mich ändere. Vielleicht bin ich ja anders, als meine Klassenkameraden, aber sollte wirklich jeder Mensch gleich sein? Steckt vielleicht ein kleiner Hitler in ihnen? Stimmt es und in uns tief drinen, lebt ein kleiner Hitler weiter? Vielleicht ja wirklich. Doch ich sage, dass kein Mensch perfekt ist und wird es nie sein. Ich habe viele Fehler an mir und an manchen kann man arbeiten, aber vielleicht treten ja dann wieder neue auf? Aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Gestern war wahrscheinlich der schönste Tag, seit langem mal wieder. Ich habe selten so viel gelacht, wie gestern. Dieses Gefühl, wenn dein Magen voller Lachen weh tut, aber du dennoch nicht aufhören möchtes, weil es sich so toll anfühlt. Wundervoll einfach nur. Gestern mussten wir mit der Klasse eine andere Schule beliefern. Carering wäre auch etwas, was ich mir als Berufsziel vorstellen könnte. Es war zwar stressig, aber wir alle haben zusammen gehalten und viel Spaß dabei gehabt. Ich habe selten mit dieser Klasse so gut zusammen gearbeitet, wie gestern. Danach hat uns unser Lehrer, zum Döner essen eingeladen, damit wir seine gelungene Prüfung feiern können. Die meisten sind aber erstmal nach Hause gefahren, damit sie sich frisch machen können, doch für mich wäre der Weg einfach zu weit gewesen. Also lud mich mein Lehrer zum Tee trinken ein. Und wehe ihr denkt jetzt alles was falsches! -.- Er ist glücklich verheiratet und hat zwei wundervolle Töchter und ich? Ich habe meinen wundervollen Freund, der seit sieben Monaten an meiner Seite ist. Es war nur ein Tee und wir haben über mich und mein Leben gesprochen. Es tut gut, endlich einen Lehrer vertrauen zu können. Mein Vertrauenslehrer ist leider letztes Jahr bereits verstorben und ab diesen Moment war er da. Er hat auch mir einiges anvertraut. Ich sehe nichts schlimmes dabei. Immerhin hat er es meinen Klassenkameraden auch gleich erzählt, also denke ich nicht, dass da was komisch läuft. Glaubt mir. Ich stehe nicht so auf ältere. ;) Als es dann 16:00 Uhr war, gingen wir mit einigen aus meiner Klasse, zur Dönerria. Wir haben bestellt und uns alle unterhalten. Und ich denke, dass irgendetwas in dem türkischen Tee war, denn mein Lehrer und ich, haben aufeinmal einen Lachanfall vom feinsten bekommen. Ich hatte solche Schmerzen, aber ich konnte nicht aufhören, weil es solch ein wundervolles Gefühl war. Ich bedanke mich bei all den wundervollen Menschen, die weiterhin versuchen mit mir zu arbeiten und immer noch an meiner Seite sind und mir ganz oft diese kleinen und vorallem wundervollen Momente bereichern. Danke.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen