15. Juni 2013

Dem Traum wieder ein Stück näher gerückt. ♥




Irgendwann werde ich selbst eins haben. 



Hallo meine Lieben. Ich wollte euch nur eben mal mitteilen, dass ich erstens meine Prüfungen überlebt habe und zweitens alle bestanden und somit meinen Real in der Tasche habe. Ok. Mathe hätte echt besser sein können und die Prüfung im Kochen war jetzt auch nicht gerade meine Meisterleistung, aber wat solls? Ich denke mal, dass ihr bestimmt meine Noten wissen möchtet und ich muss mich auch nicht schämen und kein großes Geheimniss daraus machen. Also: In Mathe habe ich eine vier. :x Dennoch habe ich bestanden!!! Das kann mir keiner nehmen! ... In der Kochprüfung habe ich eine drei rein gehauen. xD Aber war mir schon irgendwie klar. Da ging eindeutig viel zu viel schief. ... In Englisch und in der Theorie meiner Projektprüfung habe ich eine zwei geschrieben. ... Deutsch und BU habe ich eine eins geschrieben! *-*
♥ Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe es mir so gewünscht und dann wurde es auch noch wahr. Ich bin fast in Tränen ausgebrochen. Aber auch nur fast! Joa. ... In Mathe muss ich jetzt noch einmal in die mündliche Prüfung, da ich zwischen zwei Noten stehe und gerne die vier in meinem Abschlusszeugnis hätte, anstatt einer fünf. -.- Hach ja. Aber ich bin mit meinem Zeugnis zufrieden. Immerhin habe ich einen Durchschnitt von 2,5. *-* Besser, als mein Hauptschulabschluss. :3 Ich bin wirklich sehr froh, denn ich dachte, dass ich es nicht schaffen würde. (:


Und wenn man denkt, es könnte doch jetzt eigentlich nicht besser werden, dann kommt etwas daher. Am Donnerstag habe ich einen Anruf von einer Bäckerei bekommen und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Am I9.O6 ist es dann auch schon soweit. Ich hoffe, dass ihr mir die Daumen drückt und das der Betrieb mir zuspricht und ich Ihnen zuspreche und wir dann meinen Vertrag fertig stellen können und ich endlich ab August meine Ausbildung zur Bäckerin machen kann. Und wehe, es vermiest mir einer. Ich weiß, dass ich früh aufstehen muss, aber ist mir egal. Es ist eben ein Traum, den ich mir erfüllen kann und nur das allein zählt für mich. Und ich werde es durchziehen. Allein schon, weil ich einen Traum verfolge. Den Traum, irgendwann ein eigenes Cafe zu besitzen. Ich finde die Vorstellung einfach toll und wünsche mir so sehr, dass es in Erfüllung gehen wird.


Und an dieser Stelle möchte ich einen besonderen Menschen danken. Meinen wundervollen Klassenlehrer, ohne den ich das alles hier nicht geschafft hätte. Er war wie ein Mentor für mich. Er war immer da und mit ihm konnte ich über echt alles reden. Er hat mir immer Mut zugesprochen und mir geholfen, weiter zu machen, als ich schon am aufgeben war. Nur wegen Ihm allein, habe ich es geschafft. Er ist ein wundervoller Mensch und ich hoffe, dass seine nächste Klasse ihn auch so schätzen wird, wie es meine Klasse und ich tun. So einen Lehrer findet man nur selten und ich wünschte, ich hätte einen Lehrer gehabt, der mir nicht all zu wichtig geworden wäre, denn so würde mir der Abschied nicht all zu schwer fallen. Also Herr S. Ich danke Ihnen für alles, was sie jemals getan und noch tun werden. Ich hoffe, dass ich mit manchen Problemen immer noch zu Ihnen kommen kann und sie mir helfen können. Sie sind wirklich was ganz besonders!


Und natürlich danke ich auch meiner Familie, meinem Freund und meinen ganzen Freunden, die mir immer wieder Mut zugesprochen und mich in allem ünterstüzt haben. Ohne euch alle, hätte ich es wirklich nicht geschafft. Ihr seid wundervoll und ich liebe euch dafür vom ganzen Herzen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen