2. Juni 2013

Äh. ... Wie war das noch mal?! O.O



Fuck you math and fuck you english! -.-




Seit letzter Woche bin ich mitten in meinen Abschlussprüfungen. Kann ich mal bitte von jemanden wissen, wohin die ganze Zeit hin rennt, wenn man gerade nicht hinschaut? Na gut. Am Montag war Deutsch dran. Was soll ich groß dazu sagen? Ich fühle mich nach wie vor unterfordert und in der Prüfung war es das gleiche. Alle rund um mich herrum, haben sich den Kopf zerbrochen und unter Schweißausbrüchen gelitten und ich konnte locker flockig meine 780 Wörter nieder schreiben. Am Dienstag dann war BU dran. Hatte natürlich alles mit Ernährung zu tun und all dem. Darin bin ich auch ziemlich gut. Na gut. Die Praxis lässt manchmal zu wünschen übrig, aber in Theorie bin ich mit einer der Besten. Außer, wenn man Plakate gestalten soll! Ich hasse es! Ich kann das einfach nicht. Generell kann ich nicht zeichnen. Und natürlich kam in der Prüfung vor, dass man eine Einladungskarte basteln soll. Das ging ja noch, dennoch war ich nicht gerade sehr kreativ. Ich habe genrell ein paar Fehler rein gehauen, aber ich bin aller guten Dinge, dass es noch eine zwei gibt.Mittwoch, Donnerstag und Freitag hatte ich ja dann frei. Lernen war angesagt. Und ich kam zu dem Entschluss, dass ich Mathe bis zu meinem Lebensende hassen werde! Wir werden nie Freunde, dass weiß ich einfach. Nun ja. Englisch lag mir auch nie super gut, aber mit dem Fach nähre ich mich immer mehr an. Gut. Ich habe gelernt, was das Zeug hält. Und einiges habe ich in meinen Kopf bekommen. aber ich habe Angst, dass ich versage. Doch ich bin wirklich guter Hoffnung. Nur hätte ich mir gewünscht, dass Mathe als erstes dran käme- .___. Dann wäre die Angst immerhin schon weg. In Deutsch und BU war ich sehr entspannt, doch morgen und Dienstag wird das anders aussehen. Ich wünsche mir einfach ein gutes Abschlusszeugnis. Vielleicht mache ich mir aber auch einfach selbst zu viel Druck. :/ Ich glaube, ich werde mich aber nach der Verküdung der Noten freiwillig bei der mündlichen Prüfung in Mathe und Englisch melden. Immerhin habe ich nach dem 11.06 frei. Dann kann ich vielleicht meine Note verbessern. Mal schauen, ob dann meine Lehrer mit machen. Ja ja. Am 01.07 ist dann endlich mein Abschluss. Dann beginnt endlich wieder ein neuer Abschnitt. Ich werde Bäckerin. So langsam ist der Beruf zu meinem Traum geworden. Natürlich wäre Tierpflegerin immer noch unfassbar toll, doch ich glaube, dass ich unter all den vielen Bewerbern unter gehen würde. Dann kann ich endlich für die Familie alles backen. Ich liebe backen genrell. Ich bin also guter Hoffung. Jetzt muss ich aber weiter machen, mit dem lernen. Manche Formeln müssen noch in meinen Kopf gehämmert werden. Also, wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen. :)







Endlich gefunden und somit schönen Abend euch noch. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen