27. September 2012

Mein Idol ist verdammt noch mal ein YouTuber! - Na und? ;)




Ja, ich weiß, dass ich diesen Post erst für Samstag angekündigt habe, aber mit großer Wahrscheinlichkeit hätte ich wieder irgendwelche Paras geschoben und mich nicht getraut, diesen Artikel hier zu veröffentlichen. Yu hätte mir wieder eine Predigt darüber gehalten, dass ich nicht solche Paras schieben solle und endlich mal diesen Artikel hier verfassen solle. Da ich gerade unter einer hohen Dosis meiner Medikamente stehe und mir sowieso langweilig ist, kann ich dies nun auch endlich mal tun. Omg! Ich tue es wirklich. Ich hatte vor knapp einem Jahr schon einmal ein Post an LeFloid gewidmet, aber mich nie getraut, ihn das zu schicken, weil ich Ängste davor habe. Ja, ich habe Angst! Immerhin ist das die Person, die an Hand seiner Videos mich zu den übelsten Lachanfällen bringt, egal wie miserabel ist mir geht. Es ist eben mein Idol. Und ich werde mich nicht trauen, ihm dies hier zu schicken, denn das wird meine geliebte Yu für mich erledigen. Danke noch einmal. :x  'Ok Jessie. Reis dich zusammen und schreibe diesen Eintrag hier fertig!' 


Mittlerweile müsste jeder hier wissen, dass ich LeFliod mag. Ich glaube ich habe es wirklich oft genug in meinen Posts hier nieder geschrieben. Nur wieso mag ich ihn? Oder viel mehr, wieso ist er mein Idol? Nun ja. Ich glaube das lieht hauptsächlich daran, weil er sich für depressive Kinder und Jugendliche einsetzt. Ich bewundere ihn dafür, dass er seinen Mitmenschen helfen möchte, obwohl es vielleicht auch manchmal echt nervig sein kann, sich immer wieder Probleme von anderen anzuhören, obwohl man selbst welche hat. Ich kann mir vorstellen, dass dies nicht einfach ist und es viel Anspruch und Zeit auf sich nimmt. Doch ich finde es einfach klasse. Dafür also bewundere ich ihn. Aber nicht nur deswegen. Immerhin versucht er immer noch, trotz der vielen Arbeit seine Community weiterhin zu unterhalten. Viele verstehen nicht, wieso ich ihn so witzig und talentiert finde. Nun ja. Ich finde die Themen die er anspricht recht interessant und man lernt immer wieder mehr dazu. Er gestaltet es nicht so ernst, sondern versucht alles auf eine witzige Art und Weiße zu gestalten, damit man vor lauter Langeweile nicht abschaltet. Ich habe ihn zufällig durch ein Video von IBali gefunden und war sofort amüsiert. Ich habe mir an dem Tag all seine Videos angeschaut und sie alle an Yu weiter geschickt. Wir haben uns glaube ich eine ganze Stunde nur über seine Videos unterhalten und wie abgedreht sie einfach sind. Sie hat sofort bemerkt, dass ich ihn auf meine Art 'stalken' werde, um mehr von ihm zu erfahren. Somit hat sie sich die Arbeit erspart, denn sie hat alle notwendigen Informationen von mir bekommen. Wie das wohl jetzt klingen mag? Wie so eine Verschwörung, die versucht ihm etwas zu stehlen. xD
Ich schweife eindeutig viel zu oft, vom Thema ab. Wie schon gesagt, fanden wir beide ihn schon von Anfang an super. Ich habe sogar meine Schwester genervt, bis sie endlich ein Video mit mir angeschaut hat. Natürlich war sie auch begeistert und sie ist 28 Jahre alt. Da fällt mir ein, dass sie ein T- Shirt von ihm haben will, aber sie würde es nie erhalten, weil ich es in meinen Besitz nehmen würde. Sie würde es mir zwar dann klauen, aber dann würde Krieg herrschen. :x
Ich glaube, ich habe mittlerweile jedes Video, mindestens dreimal gesehen und die Videos auf seinem Zweitkanal bestimmt auch zweimal. Ich meine es ernst! Wenn es mir gerade mies geht, dann schaue ich einfach nur ein Video von ihm an und ich muss lachen. Liegt wahrscheinlich daran, dass er einfach verrückt ist. Ich mag verrückte Menschen. Außerdem hat er allein schon einen Pluspunkt bekommen, weil er tätowiert ist. Aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, wieso er mein Idol ist. Das ist eigentlich ganz einfach. In einem Interview hat er erwähnt, wie seine Schulzeit war. Immerhin studiert er jetzt, aber das hat er sich nicht von Anfang an zum Ziel gesetzt, sondern es kam spontan. Andere planen das schon Jahre voraus und bei ihm kam es spontan. Ich bewundere ihn einfach dafür, dass er alles durch zieht und sich nicht nieder machen lässt. Er sagt seine Meinung, egal ob er damit Feinde findet oder nicht. Ich würde das auch gerne können und aus diesem Grund inspiriert er mich und ist mein Idol geworden. Ich würde ihn wirklich gerne mal auf einer Veranstaltung treffen. Wahrscheinlich würde ich ihn von weiter Ferne beobachten, weil ich mich nicht trauen würde, ihn nach einen Foto oder einem Autogramm zu bitten, aber immerhin hätte ich ihn gesehen! Ich bereue es immer noch, dass ich nicht zur Gamescome fahren konnte. Ich könnte mir immer noch in den Popo dafür beißen. -.- 
Ich bin eigentlich froh, dass er den vorherigen Post nie zu Gesicht bekommen hat, denn da kam nur ein Kauderwelsch heraus und er hätte bestimmt gedacht, dass ich unter Drogen stand. Ich bewundere ihn wirklich für seine Arbeiten. Und ich will jetzt nicht sagen, dass ich nur seine Videos schaue. Es gab sogar eine Zeit, da fand ich Appelwar Pictures besser oder IBlali. Ich mag sie alle, aber er schafft es eben, mich immer zum lachen zu bringen, egal was er anspricht. Es interessiert mich einfach. Ich freue mich immer wieder, wenn ein neues Video von ihm erscheint, weil ich dann sowieso wieder vor lachen Bauchschmerzen bekomme und mein Kiefer höllisch weh tut, aber er ist es wert. Ich mag sie wirklich alle und würde nie sagen, dass die anderen schlechte Arbeit leisten. Doch jeder hat seinen persönlichen Liebling und meiner ist nun mal LeFloid. (:
Ps: Diesen Eintrag wird er nicht von mir gezeigt bekommen, sondern von Yu, denn ich habe viel zu große Angst davor und würde es wieder ein halbes Jahr herschieben und hinterher alles löschen. Danke an Yu, die dies alles über sich entgehen lässt und mir die schwere Arbeit nimmt. Du weißt, dass ich dich liebe. :p  

Kommentare:

  1. Der gute, alte, 1 Jahr vor dir hergeschobene Artikel, wegen dem ich dich so oft gedrängt habe... xDDD Episch! xDDD Oh, Mann, eh. :D ENDLICH wurde er veröffentlicht; ich kann's nicht glauben. :O :D <3 Gut gemacht. :]
    Ich finde ihn sehr gut. c: Und süß ausgedrückt. :3 LeFloid ist halt der Boss. :D

    AntwortenLöschen