19. Oktober 2012

Ach so? Dann soll es eben so sein. ;D




Och ja. Ich habe heute Nacht, die Freundschaft gekündigt bekommen. Wenn ich ehrlich sein soll, stört mich kaum etwas daran. Immerhin meinte sie immer und immer wieder an mir was zu bemängeln müssen. Ich schreibe zwei anderen auf die Pinnwand und ihr nicht und direkt muss sie die Freundschaft kündigen. Wenn ich mir überlege, was ich für die alles getan habe. Ich bin immer und immer wieder zwei Stunden im Zug durch drei Bundesländer gereist, nur um sie zu sehen und mich dann immer wieder nieder machen zu lassen. Und sie? Sie hat nicht einmal daran gedacht in den zwei Jahren hier runter nach Frankfurt zu kommen. Sie hat es zwar versprochen, aber nie eingehalten. Sie hat versprochen, dass sie zu meinem 18 Geburtstag kommt, doch dann ist sie 'erkrankt'. Hinterher stellte sich raus, dass sie auf eine andere Party an diesem Tag gehen konnte. Dennoch gab ich ihr wieder Chancen. Doch mir hat das mit den Sommerferien gerreicht! Diese drei Wochen, waren die reinste Hölle. Was ich mir anhören durfte. Sie wusste, dass ich kaum Selbstvertrauen hatte und sie hat alles nur noch schlimmer gemacht. Ich war echt am überlegen, ob ich Dezember noch einmal runter fahre, um mit ihr ihren 18 Geburtstag zu feiern, doch es hätte nichts gebracht. Sie hat mir verboten, Silvester mit meinem Freund zu feiern. Nur weil sie keine Beziehungen führen kann. Und ja! Ich habe Yu heute Nacht erzählt, was sie schrieb und sie meinte, ich lästere direkt ab. Aso? Sie darf es jetzt jedem erzählen, aber ich keinem? Ich soll wieder allein damit zurecht kommen? Wärst du eine richtige Freundin gewesen, dann hättest du dich für mich gefreut, dass ich Freunde hier in meiner Nähe gefunden habe. Stattdessen beleidigst du sie und meinst, sie wären nicht gut für mich. Das ich einen Freund habe, hat dich auch nicht interessiert. Ich habe mich gefreut, als du diesen einen Jungen gefunden hast und ihr zusammen Zeit verbracht habt. Du hast mich mit geschleppt, als ihr euch getroffen habt. Ich war nur das fünfte Rad am Wagen, dennoch habe ich mich für dich gefreut, weil ich dachte, du würdest dich auch für mich freust. Anscheinend habe ich mich wirklich sehr in dir geirrt. Ich bin dir wirklich für vieles dankbar, doch allmählich hat sie mir auch gereicht. Wie lange hätten wir dieses Spiel noch gespielt? Ich gebe Geld aus und du nicht ein einziges mal. Ich kann meine Eltern verstehen. Sie waren sauer auf mich, dass ich immer wieder zu dir gefahren bin, doch ich habe dich immer wieder in Schutz genommen. Ich habe kapiert, dass ich dir jetzt scheiß egal bin und mich stört herzlich wenig daran. Ich habe gelernt, allein klar zu kommen und außerdem stehen mittlerweile viele Menschen hinter mir. Ich habe in diesen zwei Jahren so einiges dazu gelernt. Ich bin nicht mehr das Mädchen, dass du verändern kannst, so wie du es möchtest. Ich habe mich oft genug von dir nieder machen lassen, weil ich immer wieder dachte, dass du recht hättest. Vielleicht hattest du dies ja sogar, doch so etwas machen Freunde nicht. Ich hatte so wenig Selbstvertrauen, wegen dir. Vielleciht wird es ja jetzt besser. Jetzt wo du weg bist. Bye. 



Tja. Ist nun einmal. so. (;







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen