25. September 2012

Viel zu viel Stress im Moment. :/






Hallo meine Lieben. Ich weiß, dass ich einige Zeit wieder nicht gepostet habe, aber das liegt daran, dass ich gerade zur Zeit viel zu viel Stress habe. Letzte Woche lag ich wieder einmal im Krankenhaus, wegen meinem Magen. Die Ärzte wissen immer noch nicht, was mir fehlt und können mir mittlerweile auch nicht mehr weiter helfen. Die Woche davor war mein linkes Handgelenk verstaucht und mit einer Schiene lässt es sich nicht so gut schreiben. Es tut mir wirklich leid, aber ich bin zur Zeit einfach ein wenig überfordert. Bald sind schon wieder Ferien und die Lehrer knallen eine Arbeit nach der anderen in meinen Zeitplan hinein. Ich weiß wirklich nicht, wie ich da hinterher kommen soll. Ich habe dreimal die Woche bis zur elften Stunde Schule und komme kaum noch zum schlafen oder desgleichen. Freizeit habe ich so gut wie auch keine mehr. Ich komme erst um 19 Uhr nach Hause und dann muss ich noch Hausaufgaben machen und lernen. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich dies weiterhin schaffen soll. Ich möchte doch alle nur zufrieden stellen, stattdessen wird es immer schlimmer und viel zu viele sind von mir enttäuscht. Ich frage mich immer noch, wie ich die Mathearbeit am Donnerstag schaffen soll. ... BU und Deutsch werden kein Problem für mich, das schaffe ich schon. Biologie habe ich auch sehr gut bestanden, doch an Mathe werde ich wahrscheinlich scheitern. Genau so, wie ich an Englisch wahrscheinlich scheitern werde. Ich komme einfach nicht mehr hinterher. Ich möchte doch nur meine Lehrer zufrieden stellen und einen guten Abschluss erreichen. Ich spiele oftmals mit den Gedanken, ob ich alles hinschmeißen solle, aber das kann ich mir nicht antun. Ich möchte keine Schwäche zeigen, aber ich möchte auch einfach mal anhalten können. Es kommt mir so vor, als würde ich in einen Zug sitzen, der niemals anhält, damit ich mal aussteigen kann und nach frischer Luft schnappen kann. Ich muss einfach weite machen, auch wenn meine Gesundheit nicht so mit spielt, wie ich dies möchte. So viele Menschen stehen hinter mir und versuchen mir zu helfen und dafür bin ich dankbar, doch die wenigen können sich vorstellen, was das für Stress für mich ist. Ich weiß, dass viele damit kämpfen und diese  reisen sich wahrscheinlich viel mehr ihren Arsch auf, als ich Heulsuse. Wieso zerbreche ich schon wieder an so Kleinigkeiten? Wieso musste ich wieder einmal ins Krankenhaus und wieso musste ich wieder einmal eine ganze Schulwoche verpassen? Ich darf einfach nicht versagen. Ich muss dieses Schuljahr schaffen. Ich darf nicht schon wieder so viele Menschen enttäuschen. Ich darf nicht schon wieder aufgeben. Nicht noch einmal. Ich kann das schaffen. Nein! Ich muss das schaffen. Ich muss einfach. Es muss einfach funktionieren. ...

So viel erstmal wieder zu meinem Leben. Nun ja. Schulleben. Was privat bei mir so abläuft, soll auch erstmal privat bleiben. Ich habe mir endlich meine Haare gefärbt, nur leider bemerkt man nur schwer, dass sie rot sein sollen. Deswegen auch noch keine Fotos. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass man irgendeine Veränderung bemerkt. Und ich habe es schon wieder verpennt, den Eintrag für LeFloid endlich zu verfassen. Wird aber wahrscheinlich dieses Wochenende folgen. Hoffe ich doch. Ich habe auch endlich eine Vorlage für mein zweites Tattoo gefunden. ♥ Wurde auch endlich mal Zeit. Ich werde mir auf meinen linken Unterarm ein Songzitat von Avenged Sevenfold tätowieren lassen, welches 'Seize the day' lautet. Wahrscheinlich werde ich dieses Tattoo zusammen mit der Verschönerung meines 'J' stechen lassen. Doch erstmal muss ich einiges regeln, bevor dies statt finden kann. Irgendwann werde ich euch aufklären, doch zur Zeit ist viel zu viel passiert, was ich selbst erstmal klären muss. Ich hoffe ihr findet dafür Verständnis. (: ♥



Da die liebe GEMA (-.-) dieses Lied nicht mehr in YouTube abspielt muss ich es nun einmal sagen. Fuck You liebe GEMA. ;) 


The red Jumpsiut Apparatus - Damn Regret. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen